Mittwochs-Testspiele
Die EURO 2008 ist gerade erst ein paar Tage zu Ende und schon wieder rollt die Kugel. Zwar nicht in so Namenhaften Spielen wir zur Europameisterschaft, doch dafür mit Überdurchschnittlich vielen Toren. So gewann beispielsweise der VfL Wolfsburg mit 9:0 (3:0) beim Landesligisten VFC Anklam. Vor 900 Zuschauern wurde das Testspiel aus Sicht der Wölfe erfolgreich bestritten.
Im zweiten Testspiel konnte sich der VfB Stuttgart mit 14:0 gegen Bezirksligisten FC Löfflingen behaupten. Vor 2000 Zuschauern wurde es zum kleinen Fußball-Fest.
Im dritten Vorbereitungsspiel standen sich der Karlsruher SC und Verbandsligist VfB Bühl gegenüber. Bester schütze für den KSC war Stürmer Edmond Kapllani mit fünf Treffer. Das Spiel ging 13:0 (6:0) aus.
Das wohl schwerste Testspiel bestritten die Geißböcke aus Köln. Mit einem Arbeitssieg über den österreichischen Meister Rapid Wien konnten sich die Kölner freuen, nachdem sie bis zur 50.Spielminute mit 2:0 zurück lagen. Danach erzielten Matthias Scherz, Ronda Antar und Michael Gardawaski die verdiente Führung und den Sie.