Miroslav Klose denkt offen über einen Wechsel nach
Bei den Bayern konnte er sich nie so richtig durchsetzen. Nur am Anfang mit Luca Toni als Sturmpartner wusste der Deutsch-Pole zu überzeugen. Danach traf Miroslav Klose in regelmäßigen Abstand nur noch bei der deutschen Nationalmannschaft, aber nicht mehr beim FC Bayern München.
Zuletzt saß Miroslav Klose beim Liga-Spiel der Bayern gegen Borussia Dortmund nur auf der Bank. Zu „BILD am Sonntag“ sagte der 32-jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft:
Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln
Ziel bleibt es dennoch für den 104-maligen Nationalspieler einen Verein zu finden, der international spielt, denn zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine will der Angreifer noch einmal auf Tore-Jagd gehen.
Klose und sein Doppelleben
Bei den Bayern pfui, bei der deutschen Nationalmannschaft hui. In drei Jahren bei den Bayern traf Klose „nur“ 23 Mal und in der laufenden Saison? Noch kein Treffer von Miro und bei den Bayern nur noch Aushilfstorjäger.
In der deutschen Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Anscheinend hebt er sich seine Treffer wohl für die DFB-Elf auf, denn gegen die Türkei war der Toptorjäger zwei Mal zur Stelle und Jagd damit den Ur-Alt-Rekord von Gerd Müller. Nur noch elf Treffer trennen Klose vom Bomber der Nation. 57 Treffer hat Klose schon. Zudem war es Kloses zwölfter Doppelpack im Trikot mit dem Adler auf der Brust.
Hauptsache er trifft auch weiter so und lässt seine Ladehemmung nicht auch bei Löw die Oberhand gewinnen 🙂
Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen