Großkreutz Bauchgefühl: Dortmund verliert nicht mehr
Langsam aber sicher neigt sich die Bundesliga dem Ende hingegen. Und auch Tabellenführer Borussia Dortmund scheint nicht mehr gestoppt zu werden. Selbst Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreutz sprach laut Bauchgefühl zur Bild-Zeitung das sie kein Spiel mehr verlieren werden.
Trotz des positiven Gefühls will der 22-Jährige Dortmunder noch immer nicht vom Gewinn der deutschen Meisterschaft reden. Am Freitagabend äußerte sich der Profi folgendermaßen nach dem Spiel bei Schalke:
Weil wir uns immer nur aufs nächste Spiel konzentrieren. Wir haben auch vor der Saison kein Ziel ausgegeben und sind damit bisher bestens gefahren
Doch nicht nur auf den Platz zeigen sich die jungen Dortmunder von Trainer Jürgen Klopp erfolgreich. Auch privat scheint alles wunderbar zu sein, wie der Mittelfeldspieler ergänzend zum Interview berichtete.
Wir machen auch privat fast alles gemeinsam. Zocken an der Playstation, gehen Essen oder bummeln durch die City. Wer abends in Dortmund ins Kino geht, braucht sich nicht zu wundern, wenn da plötzlich acht oder zehn Borussen im Saal sitzen