deutsche Mannschaften bleiben ungeschlagen

Im UEFA-Cup sind die deutschen Mannschaften weiterhin ungeschlagen. Keines der deutschen Teams verlor ein Spiel.

Der 1.FC Nürnberg machte den Anfang und holte sich ein 2:2 Unentschieden beim frisch gebackenen russischen Meister Zenit St. Petersburg. Die Nürnberger kamen glücklich in der 26. Minute durch einen abgefälschten Schuss zur 1:0 Führung, die sie auch mit in die Kabine nehmen konnten. Auch dank der schlechten Ausbeute der Russen. Nach dem Seitenwechsel spielten die Franken besser, aber eine viertel Stunde vor Schluss schossen die Russen innerhalb von drei Minuten zwei Treffer und eine Niederlage der Franken schien einzutreten. Doch die Schwaben bewiesen Moral und Benko traf noch zum 2:2 Ausgleich.

Der HSV gewann gegen schwache Franzosen deutlich mit 3:0. Die Elf um Geburtstagskind Huub Stevens, von meiner Seite alles Gute nachträglich zum 54. Geburtstag, hatte in der ersten Halbzeit optische und spielerische Feldvorteile. Das 1:0 schoss van der Vaart in der 30. Minute. In einer eher harmlosen zweiten Halbzeit verstand es Stade Renne auch nicht sich einen Vorteil daraus zu ziehen. So schoss Choupo-Moting in der 83. Minute und Mohames Zidan in der 90. Minute ihre Mannschaft zum klaren Sieg. Damit ist der HSV faktisch weiter und Stade Rennes raus.

Bayern München hätte es schon im dritten Spiel klar machen können, konnten aber nicht mehr als ein 1:1 Unentschieden rausholen. Miroslav Klose traf in der 47. Minute verdient für den deutschen Rekordmeister, der aber dank eines Fehlers von Demichelis den Ausgleich in der 66. Minute einstecken musste. Nun müssen die Bayern im letzten Gruppenspiel gegen Aris Saloniki gewinnen, um weiter zu kommen. Dies sollte aber eine machbare Aufgabe sein. 

Bayer Leverkusen hat in der Gruppe E spielfrei gehabt. 

Bewertung:
Besucher:
2.137 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "deutsche Mannschaften bleiben ungeschlagen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: