Champions-League
Vier englische Clubs sind noch im Viertelfinale der CL. Über einen Sieg freuen konnte sich nur ManU am Dienstag, beim Sieg über den AS Rom.
Gestern hingegen spielten von vier Mannschaften gleich drei englische Clubs, doch keiner konnte einen Sieg einfahren. Im rein englischen Viertelfinale zwischen den Arsenal London und dem FC Liverpool ging keine Mannschaft als Sieger vom Platz. In einer starken Partie konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Die Londoner gingen mit 1:0 in Führung doch der FC konnte beinahe postwendend zurückschlagen und ausgleichen. Glück für die Liverpooler, dass Schiedsrichter Vink einen Foulwürdigen Elfer nicht gab. Liverpool hat im Rückspiel die etwas bessere Ausgangsposition.
Im zweiten Mittwochsspiel der CL konnten die Türken gegen Chelsea für eine Überraschung sorgen. Zwar gingen dir Engländer in Führung durch ein Eigentor von Deivid (13.) und auch trotz der eindrucksvollen Dominanz im ersten und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit. Daher kam der Ausgleich eher Überraschend, doch dieser bewirkte, dass Fenerbahce zurück zum Spiel fand und tatsächlich durch Deivid noch die Wende schaffte. Fenerbahce hat nun gute Chancen aufs Halbfinale.