Bayern München – Zoff unter den Spielern
Die Meisterschaft ist unerreichbar, das DFB-Pokal Finale hat man verspielt und nun auch die Champions-League. Für den FCB lief in dieser Saison nichts, wie es sollte. Man hatte sich so viel vorgenommen und steht wohl am Ende mit leeren Händen da. Man muss schauen, ob man selbst die CL-Plätze erreicht.
Kein Wunder das auch bei den Spielern die Nerven blank liegen. So hat Arjen Robben laut Bild.de nach dem verlorenen CL-Spiel gegen Inter Mailand die Verteidiger in der Kabine zusammen gefaltet.
Es kann nicht sein, dass wir Zuhause drei Tore kriegen. Die Abwehr genügt momentan nicht den hohen Ansprüchen. Wir machen zu einfache, individuelle Fehler
Das konnten die Abwehrspieler nicht auf sich sitzen lassen und gaben den Sturm, aufgrund der ausgelassenen Chancen, vor allem im Durchgang Eins, die Schuld am scheitern.
Vize-Kapitän Schweinsteiger kritisierte vor allem die Mannschaft da nicht das umgesetzt wird, was Lahm als Kapitän und er als sein Vertreter fordern.
Damit das ganze auch rund wird mischte sich Gomez ein und wetterte gegen die Aufbauspieler, die seiner Meinung nach den Ball zu oft zum Keeper spielten.