Nicht alles ist bei den Bayern in bester Stimmung

Und darunter zählt auch Podolski Verhältnis zu den Bayern, denn unser bester EM-Torschütze verlangt mehr Vertrauen und Rückendeckung, zudem auch das Gefühl für die Mannschaft unentbehrlich zu sein.

Zurzeit ist Poldi noch in seinem Geburtsland Polen im Urlaub. Wird aber am Donnerstag, 17. Juli zur Mannschaft stoßen und dann offen das Gespräch suchen. Auch die Bemühungen um Gomez von Seiten des FCB macht ihn Kopfzerbrechen. Sollte Gomez den Schritt zu den Bayern machen, würde Poldi aus dem bestehenden Vertrag bis 2010 aussteigen. Genügend Angebote hat Poldi ja. Werder Bremen und der 1. FC Köln aus der Bundesliga, Juventus Turin und Manchester City aus dem Ausland.

Klaus Allofs, Sportdirektor von Bremen, will Poldi unbedingt an die Weser holen, denn dort könnte er sich in einer Spitzenmannschaft austoben und das auch auf internationaler Bühne wie der Champions-League. Doch eher würde das Herz wohl für den FC Kölle schlagen, der Wahlheimat von Poldi. Im Gegensatz zu München fühlt er sich dort wohl und besser aufgenommen.

Es wird die Zeit bringen, welchen Weg Poldi geht und trotzdem sage ich, Bayern hat einen solch wertvollen Spieler und wollen sich lieber Gomez holen. Für mich nicht nachvollziehbar.

Aber egal welchen Weg Poldi einschlagen wird, er wird sich durchbeißen.

Bewertung:
Besucher:
1.669 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "Nicht alles ist bei den Bayern in bester Stimmung"

Vorherige Fussball News

Klinsmann hat noch viel vor

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: