Dumme Idioten unter den Bayern Fans – Hass-Index gegen Manuel Neuer
Fussball News – Ich möchte eines vorne weg klar stellen, als kleiner Spund war ich selbst Bayern Anhänger. Dies hat sich im alter etwas neutralisiert, dennoch kann ich nicht abstreiten, dass ich immer noch mit dem deutschen Rekordmeister liebäugle. Daher ist es für mich unbegreiflich was die fünf Ultra-Gruppierungen der Bayern sich derzeit herausnehmen.
Bei den Bayern spielt der wohl derzeit beste deutsche Torwart, doch das interessiert diese Bekloppten nicht. Man stelle sich mal vor, Bayern gewinnt die Champions League im eigenen Stadion und alle Spieler feiern euphorisch, außer Manuel Neuer, der bleibt der Südkurve fern. Wieso? Er traut sich nicht, denn das steht in seinen Benimm-Regeln.
Dies wäre nur eine der wenigen Regeln, an die sich Neuer laut den Fans halten soll. Singen via Megaphon oder das Anstimmen des Humba-Tanzes stehen ebenso auf dem Index. Sollte sich Neuer an diese Regeln halten, so werden die Ultras auf neue Proteste verzichten. Achja, Neuer darf sein Wappen nicht küssen und sein Trikot nicht auf die Ränge werfen.
Lahm wendet sich an die Fans
Die erneuten Proteste und Kundgebungen gegen Manuel Neuer stoßen bei der gesamten Mannschaft auf totales Unverständnis
sagte der Kapitän. Weiter hieß es
Die eigenen Fans sollten ihre Spieler bedingungslos unterstützen. Das erwarten wir von unseren Anhängern
Lahm stellte zudem klar, dass Neuer zum Team gehöre und alle Proteste die Mannschaft treffe. Oh, arme Bayern.