6:0 Kantersieg gegen Liechtenstein
Bei den Münchnern nur dritte Wahl in der Nationalmannschaft eine gesetzte Größe. Lukas Podolski drehte am Wochenende wieder mal auf und wurde zum besten Spieler des Matches gewählt. Neben den zwei Treffern im Spiel. erzielter er für sich die Länderspieltore Nummer 29 und 30.
Dagegen sieht es beim Sturm- und Vereinskollegen Miroslav Klose alles andere als rosig aus. Als Poldi mit starken Pässen, Schüssen und zwei Toren glänzte, wollte Klose nichts gelingen und stand förmlich neben sich. Beispielhaft war auch das vergessen der Kapitänsbinde in der Umkleidekabine des Ersatzkapitäns für Ballack. Auch das Klose eine Chance Emotionslos frei aus 10 Metern neben das Tor jagte.
Neben Poldi geht auch Piotr Trochowski in der Nationalelf auf und untermauerte mit einer guten Leistung sein spielerisches können und seine momentane Verfassung. Auch Simon Rolfes erwies sich wieder mal als starker Ersatz für Ballack und Frings und krönte seine Leistung mit einem Tor.
Ebenfalls gut gespielt hatte Westermann der wohl durch seine Leistungen in der Innenverteidigung für viel Konkurrenzkampf sorgt. Vielleicht beginnt ja bald eine neue Ära der nachrückenden Spieler??